2010/01 – Cigar Cult Club Jahreseröffnungsrauchen

29 Jan

 

ccc rauchen 0110  01
Entenbistro im Nassauer Hof
ccc rauchen 0110  02
Gabriel bei der Ansprache

Jahreseröffnungsrauchen Januar 2010

Hier einige Impressionen vom gestrigen Jahreseröffnungsrauchen des Cigar Cult Club im Wiesbadener „Entenbistro” des Hotels Nassauer Hof.

Zusammen mit Gottfried fuhr ich hin und genoss ein paar Stunden gemütlicher Atmosphäre sowie den Ausblick von Gabriel, El Presidente des CCC, über die Aktivitäten in diesem Jahr, inklusive der Planung zur Feier des 10-ten Jahrestages der Gründung des Clubs.

Gastronomisch ist das Entenbistro Spitzenklasse, wir hatten die Lokalität für uns alleine, und was die Zigarren betrifft so gab es auch gute Exemplare.

Allerdings nicht sooo exklusive wie das was die Person mitbrachte die, für alle in überraschend guter Stimmung, später zur Tür hereinkam und mit uns rauchte.

Markus C., vormals LCDH Frankfurt kam vorbei und gab seine Sicht der Dinge zum schnellen Ende der Frankfurter Casa – wobei allerdings nicht viel Neues herauskam als das was man bereits gelesen hatte. Schade um den „Zigarrentempel”.

Ein kurzweiliger und interessanter Abend.

Nino

ccc rauchen 0110  03
Entenbistro
ccc rauchen 0110  04
Entenbistro
ccc rauchen 0110  05
Spielbank Wiesbaden im Hintergrund
ccc rauchen 0110  06
2 Schwergewichte
 ccc rauchen 0110  07
MC Maravilla

 

ccc rauchen 0110  08
MC Maravilla
ccc rauchen 0110  09
Mit Hans und Gabriel
Copyright Nino

 

Comments are closed.