2008/08 – Trapp-Trapp Frikadellen ANS

30 Aug

 

ans22aug08 10
Leckere Pferdefrikadellen aus Solingen

August 2008

Am 22 August hatten wir einen interessanten Apotheken-Notdienst-Smoke der Zuspruch von Aficionados und Freunden aus mehreren Teilen der Republik fand.

Angemeldet hatten sich Alex aus Solingen, der die Runde mit leckeren Pferdefrikadellen und Wurstwaren sowie ordentlich Löwensenf versorgte.

Dann kamen auch Tobi und Michael dazu, die auf dem Weg vom Portmannsee nach Köln in Wörrstadt Stopp machten. Sie brachten neben „The Nub” Zigarren von Urs Portmann für die Runde auch eine Kiste HdM Epicure Especial für die Mitraucher. Sowohl die Epis wie auch besonders die kleinen, dicken, fetten  „Nubs” waren hervorragend. Eine sehr gute Zigarre !

Und nicht genug : Sie brachten uns durstigen Kehlen auch noch leckeres Kölsch mit !

Dann traf ebenfalls Ralf aus Stuttgart zum ersten Mal bei uns ein, eine Freude ihn persönlich kennen zu lernen. Angenehm und eine sympathische Persönlichkeit, mit guten Kontakten, es machte Spass ihn dabei zu haben. Sein Beitrag für alle Mitraucher : gut abgehangene Punch Double Coronas sowie Montecristo EL 2000.

Last but not least kam auch hoher Besuch aus dem Norden, Hauke „Deichgraf” übernachtete samt Familie ebenfalls in Wörrstadt auf der Fahrt in den Süden. Er beglückte uns mit custom rolled Salomones von Omar, dem guten Roller aus der La Corona Fabrik in Havanna.

Leider verpasste ich anderntags Thomas „Stocki” der uns zum Cigar Cult Club Grillfest in Wiesbaden besuchte.

Im Laufe des Abends trudelte noch Michael „Turner” ein, lange nicht gesehen. Er brachte aus seinem Bayerischen Asyl original Tegernseer Bier mit – herzlichen Dank, Du „Umdreher” !

Später sollte er mit dem Champagner-Köpf-Sabel noch eine Zigarre sehr kunstvoll und elegant zu Ende rauchen …

Dazu gesellten sich die „üblichen Verdächtigen” aus Bensheim, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden und umliegenden Gemeinden – Danke an Dittelsheim-Hessloch für den leckeren Nachtisch ! –  sodass am Ende eine Überfüllung des Labors drohte.

Wir hatten einen sehr schönen – und langen Abend, wie ich erfuhr wurde der bisherige Anwesenheits-Rekord um ganze 30 Minuten übertroffen als die letzten Gäste gegen 03h morgens ihre Autos bzw. Betten aufsuchten.

Ich war da leider schon längst zu Hause, denn am nächsten Tag hatte ich einen anstrengenden Flug nach Kanada. Gut dass ich da bereits einige Zigarren geraucht hatte, sie sollten 3 Tage halten, denn in Kanada kann man nirgendwo (ausser wohl in der Prärie) rauchen …

Unser herzlichster Dank an alle Besucher und Freunde – es war ein fantastischer Abend !

Hier einige Fotos vom Trapp-Trapp ANS :
Fotos : Tobi, Hauke, Andreas, Nino

ans22aug08 01
Tobi, Ralf, Hauke im Gespräch mit Bernhard
ans22aug08 02
Tobi
ans22aug08 03
Micha
ans22aug08 04
Ralf
ans22aug08 05
Alex

 

ans22aug08 06
Michael
 ans22aug08 07
Punch
 ans22aug08 08
Montecristo EL 2000
 ans22aug08 09
HdM Epicure
 ans22aug08 11
Wurstwaren aus Solingen

 

ans22aug08 12
Wurstwaren aus Solingen
 ans22aug08 13
Nachtisch aus Dittelsheim-Hessloch
ans22aug08 14
ANS
ans22aug08 15
ANS
ans22aug08 16
ANS

 

ans22aug08 17
ANS
ans22aug08 18
Turner Nubbing
ans22aug08 19
Extreme Nubbing
 ans22aug08 20
Gin mit Gurke
 ans22aug08 21
Limitierte Flöte

 

ans22aug08 22
Hauke & Bernhard
ans22aug08 23
Bernd
 ans22aug08 24
Vitalij
 ans22aug08 25
Mannix
ans22aug08 26
Mit Tobi

 

ans22aug08 27
Gabriel

 

Copyright Nino

 

Comments are closed.