2004/12 – Weihnachtsdinner Cigar Cult Club

9 Aug

NASSAUER HOF WIESBADEN

In der Orangerie des Nassauer Hofs

11 Dezember 2004

Im herrlichem Rahmen der Orangerie im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden trafen wir uns, ca. 35 Zigarrenraucher mit und ohne Begleitung zum Weihnachtsdinner.

Unsere Feier

In lockerer Atmosphäre zu einem Glas Sekt und small talk rauchten wir die erste von mehreren hervorragenden Zigarren, die an diesem Abend, wie die Jahre davor, vom Saarbrückener Importeur Salih Dalay bereitgestellt wurden.

Salih Dalay, Stephan und Gottfried

Wir genossen danach ein exzellentes Abendessen, von der Zubereitung, der Präsentation sowie vom  beispielhaftem, professionellen Service absolut First Class.

Stephan und Gottfried erhielten je eine Glaskaraffe des aussergewöhnlichen „ Cigarrignac „ als Dank für Ihre Organisationstalente im Laufe des Jahres.

In gemütlicher Runde wurde geredet, geplant und Information ausgetauscht.

Nino, Karlheinz und Inge

Bernd und Gottfried

Nino und Karlheinz

Mehr Fotos über diesen schönen Abend findet man unter der CCC Homepage hier : 

http://www.smoker-club.de/Photos/photos.html 

Wir planen für nächstes Jahr eine erneute Besichtigung der Lufthansa Basis, eine sehr interessante nächtliche Führung durch das OPEL Werk in Rüsselsheim, sowie im März die Feier des 5-jährigen Bestehen des Cigar Cult Club Wiesbaden-Mainz.

Seit langem besuche ich die Smokes des CCC. 

Sowohl ich wie auch alle anderen Rheinhessenraucher sind hier herzlichst aufgenommen worden, sowie wir uns freuen dass CCC’er mit und bei uns in Rheinhessen rauchen.

Aufgrund der offenen, herzlichen, warmen und schönen Atmosphäre beim CCC bin ich seit neuestem auch stolzes, rauchendes Mitglied desselben.

Bernd und Stephan

Nino, Karlheinz und Jürgen

Gabriel, Bernd und Bernd

Bodo und Gattin

Der Rheinhessenraucher geniesst die Zigarre auch in Hessens Landeshausptstadt !!

Bernd

Interessanter Gedankenaustausch

In diesem Sinne :

Frohe Weihnachten 2004 allen Rheinhessenraucher und allen CCC Mitgliedern.

Nino 

Copyright © Nino’s Flying Cigar 12-2004

     

Comments are closed.