2004/01 – Bremer Schnoorstifte

24 Aug

 20.01.2004

Hier mal was definitiv nicht-kubanisches:

Bremer Schnoorstifte Nr.2 Brasil !!

Ein handgerolltes Cigarillo im Stumpenformat aus kräftigen dunklen Brasil-Tabaken !!

Der Namen hat nichts mit den bremischen geizigen Kaufleuten zu tun, die den Schnorrern nicht ihre guten Havanas geben wollten – sondern sind nach dem alten Stadtteil dem Schnoor benannt !!

Es gibt sie nur im 50er-kasten für 16.-€ d.h. -.32 pro Stück !!

Dafür hat man einen schönen erdig würzigen 30-Minuten-Smoke von guter Verarbeitung !!

Toscani-Freunde werden sicherlich auch ihren Spass an der kleinen Brasilianerin haben.

Gekauft hab´ ich sie bei “Roland-von-Bremen-Zigarren” am Hillmannplatz,wo ich von HerrnBechtloff sehr nett bedient wurde.
Der hatte auch noch Montecristos Robustos aus der ersten EL !!

Da dieser Smoke sehr aus der üblichen Reihe fällt spar ich mir hier meine Wertungen !!

GadP

Andreas

Comments are closed.