2012/04 – ANS Angela’s BBQ und Schlemmerabend

23 Apr

ans bbq angela 0412 01
Danke Angela !

April 2012

Lustig wie aus einem ruhigen, unscheinbaren Sonntags-ANS eine Schlemmerorgie werden kann …

Angela brachte hervorragend schmeckende Salate mit und genug Fleisch zum grillen für die gesamte Truppe.

Der abwesende Vitaly übergab einen großen Happen feinsten Ukrainischen Speck an Hans der es in feine Scheiben schneidete und leckere Häppchen vorbereitete.

Somit war ein Abendessen für die versammelten Zigarrenliebhaber sichergestellt.

Aber : Albert bestellte noch eine Riesen-LKW-Reifen-size Pizza und es kam noch Josef mit einer gefüllten Schweinelende vorbei …

Ich rauchte eine Alec Bradley Prensado die mich nicht ganz überzeugte (Danke Mannix ) und eine Nicarao Diadema die bis zum Ende Top war.

Wieder ein sehr schöner Abend im Labor !

Nino

 

foto angela
Mit Angela beim ANS / Foto : Angela K-B
ans bbq angela 0412 02
Hans als Feinmarmorierer
ans bbq angela 0412 03
Albert hilft
ans bbq angela 0412 04
Leckere Speckhäppcher
ans bbq angela 0412 05
Seltener Rauchgenuß im Dienst

 

ans bbq angela 0412 06
Erste Ladung
ans bbq angela 0412 07
Andreas heizt
ans bbq angela 0412 08
Danke Mannix
ans bbq angela 0412 09
Martin portiniert
ans bbq angela 0412 10
Nicarao Diadema

 

ans bbq angela 0412 11
Josef und gefüllte Schweinelende
Copyright Nino

 

Comments are closed.