2011/08 – Chez Herve Steaks und RyJ Vintage 1999

5 Aug

 

chez herve steaks und 1999 ryj  01
1999 Vintage RyJ
chez herve steaks und 1999 ryj  02
1999 Vintage RyJ

August 2011

Letztes Jahr eröffnete im Nachbarort Rommersheim ein attraktives Restaurant :

www.flyingcigar.de/smoking_cigars/2010_07_trinkhorn_microbrewery_and_punch_er_paises_nord.php

Dieses wird mittlerweile von einem sehr guten Koch mit interessantem Background, Herve Messmer

geleitet.

Herve hat, besonders im Rheingau, sich seine „Sporen” verdient und ein exzellentes Resümee als Koch.

http://www.chez-rw.de/

Jeden Donnerstag ist Steak Abend und so trafen wir uns gestern zu einem ausgedehntem Abendessen.

Andreas hatte gerade eine Kiste RyJ Exhibicion Nr 4 von 1999 aus der Vintage Edition von Hunters & Frankau (Simon Chase) aus München von Zigarren Diehl bekommen.

Eine sehr gute, kräftige aber ausgewogene Zigarre die mit € 8,60 auch noch äusserst preiswert ausgezeichnet ist.

Alles war hervorragend an diesem Abend – das Salatbüffett, die Steaks, die Beilagen, die Creme Brulee war göttlich, die Kirschbrände vorzüglich und die Käseplatten ein Gedicht.

Herve zeigte uns auch seine geplante Cigar Lounge im Nebenhaus.

Diese wird bald fertig sein und 20 bis 25 Personen die Möglichkeit geben gemütlich zu speisen und Zigarren zu geniessen.

Wir sind wahrlich gesegnet in Rheinhessen …

Nino

chez herve steaks und 1999 ryj  03
Ein guter Halbkreis bei Chez RW
chez herve steaks und 1999 ryj  04
1999 Vintage RyJ
chez herve steaks und 1999 ryj  05
Schön
chez herve steaks und 1999 ryj  06
Cab Fun
chez herve steaks und 1999 ryj  07
Hans greift zu

 

chez herve steaks und 1999 ryj  08
Steaks for all
chez herve steaks und 1999 ryj  09
Lecker
chez herve steaks und 1999 ryj  10
Erste Zigarren in der Lounge mit Herve
chez herve steaks und 1999 ryj  11
Chez RW
chez herve steaks und 1999 ryj  12
Rommersheim

 

chez herve steaks und 1999 ryj  13
Chez RW
chez herve steaks und 1999 ryj  14
Zigarren für Freunde
chez herve steaks und 1999 ryj  15
Creme Brulee
chez herve steaks und 1999 ryj  16
Käseplatten
Copyright Nino

 

 

Comments are closed.